Pressepromotion: Ca. 600 Kontaktdaten werden je nach Thema regelmäßig gepflegt und angegangen.
- Für den jeweiligen Act werden die relevanten Kontakte ausgesucht, dadurch entsteht kein Streuverlust und die Kosten werden überschaubar sein.
- Ziele: Review, Story, Interview etc. Eine gesunde Präsenz des Acts in
den – vielleicht nicht nur – Zielgruppengerechten Medien. - Zum Abschluss erhält der Auftraggeber (bei Bedarf auch der Künstler) eine ausführliche Resultatsübersicht anhand eines Press Clipping.
Künstlerbetreuung: JESS! PR übernimmt die Betreuung von Künstlern in Hamburg sowie im ganzen Bundesgebiet auf Promotiontrips. (nach Absprache mit dem Auftraggeber)
Consulting: JESS! PR steht Firmen und Künstlern in allen Bereichen beratend und unterstützend zur Seite. Welcher Künstler passt zu welchem Label? Wann ist eine Veröffentlichung sinnvoll – wann nicht? Gibt es Tourmöglichkeiten, welcher Veranstalter könnte Interesse haben?
Langjährige Branchenkenntnisse in den Bereichen Marketing, Promotion und Vertrieb machen dies möglich.
Mehr Infos:
http://www.jesspr.de/index.html